Aculife Handdiagnostik

Chinesische Medizin kombiniert mit moderner Technologie

Aculife ist ein Produkt, das aus dem medizinischen Wissen der Jahrtausende alten traditionellen chinesischen Akupunktur sowie der modernen medizinischen Technologie zur Stärkung des Immunsystems als auch zur Diagnostik entwickelt wurde.

6 der 12 Meridiane im menschlichen Körper sind mit Ohr und Handfläche verbunden.

Das Aculife-Gerät wird dabei mit einem Ohrteil bestückt, welches in das linke Ohr des Patienten eingesetzt wird. Mit einem Kontaktstift werden nun die Meridiane der Hand abgefahren. Wenn Krankheiten vorhanden sind, zeigt der Meridian niedrigere elektromagnetische Werte an. Das Gefühl feiner Nadelstiche ist auf der Hand zu spüren, wenn Aculife veränderte Werte feststellt.

So kann man sehr schön und auf einfache Weise Störungen im Körper aufspüren, die noch nicht unbedingt zu Organschäden geführt haben aber doch schon Symptome hervorrufen.

 


© 2018 Naturheilpraxis Annette Gladitsch Ettlingen - Suche - Impressum - Datenschutz